Jägers was?

D-E-L-I-K-A-T-E-S-S-E-N!

Frag nicht! Is schon ewig her… ich weiß es auch nicht mehr genau! War wohl damals lustig.

Jetzt ist natürlich alles anders und ich bin erwachsen, steht zumindest in meinem Ausweis. Naja reden wir nicht drum herum, der Name steht halt jetzt fest und eine neue Domain anzumelden, wäre mir jetzt echt zu stressig!

ABER VON VORN!

Ich bin Robert Jäger. Mitbegründer, Geschäftsführer und Gestalter von MOKOST. Zusammen mit meinem Buddy Jens, produzieren wir da Filme und Animationen. Das ganze läuft super und wir sind ziemlich gut ausgelastet.

Aber ab und an verspüre ich dieses Kribbeln in meinen Fingern und ich muss mich abseits vom Film etwas austoben! Ich steh einfach auf Gestaltung jeglicher Art!

Pass auf, jetzt kommts nämlich!

Weil wir als MOKOST unser Portfolio derart eingedampft haben, dass wir uns ausschließlich auf Bewegtbild konzentrieren, habe ich diese Seite hier angelegt, um mich nebenbei etwas abzureagieren. Und jetzt kommt der Knaller, ich mach das Ganze nur für dich! Ja, richtig! Für dich!

Also solltest du mal was brauchen: Here’s my number, so call me maybe!

Robert Jäger

Babo von das Ganze hier!

Telefon mit ohne Kabel

0163 / 68 15 871

Schreiben mit Papier

Comeniusstraße 50 - 01309 Dresden

Schreiben mit ohne Papier

robert@jaegers-delikatessen.de

Internet

jaegers-delikatessen.de